C1M8 Gemischte Präpositionen und LWS

Primary tabs

No Description Set

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Add to collection ... add C1M8 Gemischte Präpositionen und LWS to your collections:

Help using Flashcards ...just like in real life ;)

  1. Look at the card, do you know this one? Click to flip the card and check yourself.
  2. Mark card Right or Wrong, this card will be removed from the deck and your score kept.
  3. At any point you can Shuffle, Reveal cards and more via Deck controls.
  4. Continue to reveal the wrong cards until you have correctly answered the entire deck. Good job!
  5. Via the Actions button you can Shuffle, Unshuffle, Flip all Cards, Reset score, etc.
  6. Come back soon, we'll keep your score.
    “Repetition is the mother of all learning.”
  7. Signed in users can Create, Edit, Import, Export decks and more!.

Bookmark to learn: Login to use bookmarks.

Share via these services ...

Email this deck:

Right: #
Wrong: #
# Right & # Wrong of #

Während der Expedition versuchten die Forscher wenigstens einmal _____ Tag eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Während der Expedition versuchten die Forscher wenigstens einmal pro Tag eine warme Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Der Wissenschaftlerin Gundel Schabernack _____ hat die kosmische Strahlung einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die körperliche Gesundheit von Besatzungsmitgliedern, die zu hundert Prozent angestellt sind.

Der Wissenschaftlerin Gundel Schabernack zufolge hat die kosmische Strahlung einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die körperliche Gesundheit von Besatzungsmitgliedern, die zu hundert Prozent angestellt sind.

Das Ziel eines jeden Forschers sollte es sein, die Welt, in der wir leben, _____ einem besseren Ort zu machen und sich nicht _____ bösen Mächten instrumentalisieren zu lassen.

Das Ziel eines jeden Forschers sollte es sein, die Welt, in der wir leben, zu einem besseren Ort zu machen und sich nicht von bösen Mächten instrumentalisieren zu lassen.

Den öffentlichen Schulen steht _____ Schulklasse ein Budget _____ der Höhe von 2000 Franken zur Verfügung.

Den öffentlichen Schulen steht pro Schulklasse ein Budget in der Höhe von 2000 Franken zur Verfügung.

_____ dieser Thematik liefert die Wissenschaft nach wie vor keine befriedigenden Antworten.

Zu dieser Thematik liefert die Wissenschaft nach wie vor keine befriedigenden Antworten.

Als sämtliche Patienten starben, nachdem sie das neue Medikament verabreicht bekommen hatten, wurde die Produktion _____ Sanupret sofort eingestellt.

Als sämtliche Patienten starben, nachdem sie das neue Medikament verabreicht bekommen hatten, wurde die Produktion von Sanupret sofort eingestellt.

Dieses Paket geht _____ das Institut für Virologie und Immunologie. Schicken Sie es unbedingt noch heute ab.

Dieses Paket geht an das Institut für Virologie und Immunologie. Schicken Sie es unbedingt noch heute ab.

Er besuchte seine Familie nach diesem Vorfall _____ mehrere Jahre hinweg nicht mehr.

Er besuchte seine Familie nach diesem Vorfall über mehrere Jahre hinweg nicht mehr.

_____ Sicherheitsgründen werden herrenlose Gepäckstücke sofort entfernt.

Aus Sicherheitsgründen werden herrenlose Gepäckstücke sofort entfernt.

NORMALERWEISE werden neue Impfstoffe zuerst jahrelang überprüft, bevor sie von der Arzneimittelbehörde zugelassen werden.

IN DER REGEL werden neue Impfstoffe zuerst jahrelang überprüft, bevor sie von der Arzneimittelbehörde zugelassen werden.

Wenn du glaubst, dass du mit dieser Ausrede davonkommst, dann IRRST DU DICH ABER SEHR.

Wenn du glaubst, dass du mit dieser Ausrede davonkommst, dann BIST DU SEHR SCHIEF GEWICKELT.

Dieses Medikament FÜHRTE ZU EINER GRUNDLEGENDEN VERÄNDERUNG in der Behandlung von Lungenkrankheiten.

Dieses Medikament LEITETE EINE WENDE in der Behandlung von Lungenkrankheiten EIN.

An allem herumnörgelnde Menschen gibt es hier ZU TAUSENDEN.

An allem herumnörgelnde Menschen gibt es hier WIE SAND AM MEER.

Um möglichst schnell an den Impfstoff heranzukommen, mussten viele Staaten ENORM VIEL BEZAHLEN.

Um möglichst schnell an den Impfstoff heranzukommen, mussten viele Staaten TIEF IN DIE TASCHE GREIFEN.